Erfahre, wie du mit deinem Smartphone mit dieser Copy & Paste Strategie Geld verdienen kannst, ohne Vorwissen.

Das bekommst du im kostenlosen Kurs:

  • Die beste Plattform, die du brauchst, um damit Geld verdienen zu können, inkl. der richtigen Einrichtung.
  • Ganz klare Anleitung, wie du weitere Profis findest, die zu dir und deinem Budget passen, um Gewinne zu erzielen.
  • Du bekommst 8 Profis & Strategien empfohlen, mit denen ich gute Profite erzielt habe, auch bei fallendem Markt.
  • Tipps bzgl. Steuern, Risikomanagement und Umgang mit der Plattform, um du deine Positionen abzusichern.

Jetzt alles für kurze Zeit für 0 Euro sichern!

4 Säulen der dieses Online Kurses

Coaching


Schritt für Schritt wirst du bequem von Zuhause aus lernen, wie du andere kopierst.

Freiheit


Alleine mit deinem Smartphone, egal wo du bist, kannst du diese Strategien umsetzen.

Community


Gemeinsam können wir noch erfolgreicher werden. Daher diese einfachen Strategien.

Absicherung


Wir sichern uns für die Zukunft ab, egal ob auf strategischer oder monetärer Sicht.

Statt 197,00 €

jetzt nur 0 €

Einnahmenbeispiele

Eugen Grinschuk ist bekannt aus

Häufig gestellte Fragen

Wie viele Stunden muss ich pro Woche aufwenden?

Hier benötigst du kaum Zeit, um die Strategie umzusetzen. Du kannst dir selber gewisse Profis heraussuchen oder diejenigen nehmen, die ich dir im Kurs zeige und sie auch verwenden. Wenn du das tust und alles umsetzt, wirst du in der ersten Woche ca. 3 Stunden benötigen und dann jede Woche ca. 1 Stunde für die Kontrolle und Justierung.

Wie und wann bekomme ich meinen Zugang?

Nachdem du dich entschieden hast, in dich zu investieren und Teil der Community werden möchtest, wirst du den Zugang innerhalb 30 - 60 Sekunden erhalten, egal zu welcher Zeit. Wähle einfach die Bezahlmöglichkeit aus, die für dich am bequemsten ist und sei dabei.

Gibt es einen Haken?

Ja, diesen gibt es in der Tat. Ich kann dir nur zeigen, wie es funktioniert, Schritt-für-Schritt, du aber musst es dann umsetzen. Ich kann die Umsetzung für dich nicht übernehmen. Wenn du nicht bereit bist, das Wissen umzusetzen, dann hilft dir der Kurs auch nicht.